Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

http://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. (oder letzte ^^) Hilfekurs

ja wir haben es überstanden :-D
boah war das gammelig!
der typ hatte es total nicht drauf, der wusste selber nciht was er labert!
und dann seine assistentin:
in der pause erstm ins auto, fett mucke an, raus aus der einfahrt, auf die straße, parken, tür auf und PATSCH fahrradfahrer umgewemst. was macht sie? geht zum kofferaum ,alle denken die holt was zu trinken für den alten mann, nein die trinkt n schluck cola und geht weg!
heftig!
naja das was wir gelernt haben war nicht viel... doch:
keine handys im und am auto! :-D
die aribags könnten ja rauskommen und dann hasse matschgesicht und verbrennungen...
das wars dann!
hab euch lüb!
lulu
24.4.06 20:37


Und wir leben (noch).......

Tja...das war`s dann wohl mit der schönen Zeit...ferien sind vorbei und der Alltag hat uns wieder
Das hieß dann auch, mal wieder in die schule! Das wär ja auch an sich nicht so schlimm, wenn man da ncihts lernen müsste
tja..übrlebt hab ichs dann doch....wie hier unschwer lesen könnt....also schwamm drüber und einfahc nciht dran denken, das man morgen wieder hin muss.
Tröstet euch einfahc mit dem Gedanken, das Montag ERSTER MAI ist....JUHU...............ich hoff ihr wisst was das heißt ???

Na dann ... hab meinen Senf dazu gegeben...
Bis denne
24.4.06 17:33


Ein Donnerstagabend

ja. hm ich hab gerade langeweile.
also. ich hab ma die videoabendbilder online gestellt.
dazu ein paar sachen:
1. lenna bitte noch kommis ergänzen
2. lenna ich bekomm noch geld von dir ^^
3. das blitzlicht war HEFTIG
4. lasst es uns öfter machen :-D

boah ich bin schon voll im kroatienrausch... *strahl*
bei dem geilen wetter heute erstma inlinern gegangen, damit ich in die neue hose pass :-P und dann eine stunde in der sonne. ergebnis: sonnenbrand über den ganzen körper FAteilt. lenna ich hoffe du verstehst jetzt, warum carina und ich jetzt schonma mit vorbereitungen-sonnentechnischer-art für kroatien treffen müssen?! ;-)

bei den insidern haben sich eineg fehler eingeschlichen...hoffe die sind jetzt weg ;-) sorry deswegen

ja heute war fahrschule... *gääääääähn* tobi hats ma wieder geschafft... einschlafrisiko. wann parkt man und wann hält man. laaaaaaangweilig. und ich glaub er wusste es selbst nicht soo recht... :-) naja überlebt ^^

der nächste tag kann kommen^^
hab euch lüb
lulu
20.4.06 22:59


Es wird mal wieder Zeit.....

Tja....bald sind die Ferien schon vorbei *schnief*. ..das heißt, man muss die letzten Tage noch richitg schön genießen.

Montag: Ähm, was war Montag noch mal? Da war doch was...na ja habs schon weider vergessen

Dienstag: VLA-TAG...wir (cari, lulu,lilly und natürlich ich) sind erstma zu Gröblinghof gelatscht udn haben uns 1,6kg vla geholt...wir sind schon verrückt (mir ist immer noch schlecht)!!! Carina war dann auch mal wieder richtig freaky drauf....fängt mitten in der stadt an "Memory zu singen", das ging dann etwa so: Meeeeeeeeeemory, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidnight...not a soouuuuuuuund from the paaaaaaaavement..... na ja ihr kennt ja alle cari, ne? Lulu hat sich dann auch erstmal bei Plus blamiert. Da ging so ein Typ lang...den wir außer Fahrschule vom sehen her kannten..Lulu fragt mich so: "Wie heißt denn der nochmal" Ich:"Robin..."..dann schreit plötzlich neben uns so eine Frau:"Roooooobbbiiin..warte!"...Müsst ihr dabei gewesen sein!!

Mittwoch: Juhu, auf mit Lulu nach Hamm...shoppen. Tja...haben dann dummer weise den R14 genommen.....endlich angekommen erstmal lecka fisch essen.......so wirklich gelohnt hat sichs nciht, aber die Fruchtzwerege waren lecka!!!!!

Donnerstag: Tja...heut dann mal wieder zur Fahrschule....mal gucken wie`s wird!!!!


P.S. Bei den Insidern steht ganz viel neues..also schnell mal gucken!!!
20.4.06 14:14


der tag danach

muskelkater?
mhhh...
naja. ^^
boah war doch wirklich ein schööööner tag gestern.
sooo viel ausprobiert und gelacht... *gg*
ja, ich liebe münster dafür *froi*
es gibt einfach nichts besseres.
würde lena ja um einen erlebnisbericht bitten.
die fotos habe ich unter muenzta reingestellt.
und die fotos unter hobbies funzen jetzt auch wieder ^^.
lg
lulu
2.4.06 12:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung