Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

http://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Da wir leider nicht wissen, wie wir dies "Über-page" wieder wegkriegen, findet ihr ab heute hier den "Spruch des Tages"


27.April 2006:
Aus der Rocky Horror (Picture) Show:
"Ein Tost/Toast.........ich sagte EIN Tost/Toast!!!"

26. April 2006:
ja ne is klar...so ganz fällt selbst mir nichts geschiete ein.....das heißt...auf alt beährtes und vll auch schon wieder vergessenes aus unserer endlosen Insiderliste zurückgreifen, ne Lilly? "Ich hba kein Gefinger mehr im Fühl!"

25.April 2006:
Lied des Tages^^:
Gummibären
Hüpfen hier und dort und überall
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst
Das sind die Gummibären

24. April 2006:
So derle...da die Ferien jetzt vorbei sind muss ich mal wieder als Spruc-hdes-Tages-und-kluge-Wort-an-den-Mann-bring-Schrheiber tätig werden, aber lasst mir Zeit, muss erstmal warm werden:
So, damit Lulu mal wieder richitg schön genrtvt ist: "Wusstest du das man rote Pflanzen nicht pflücken darf...?"
"was?.."
"äh...vergiss es..."



30.März 2006:
kleiner songtext der mir nicht aus dem kopf geht:
Of all the money that er'e I spent
I spent it ingood company
And all the harm that ere I've done
Alas it was to none but me
And all I have done
For want of wit
To memory now I can't recall
So fill ne the parting glass
Goodnight and joy be with you all
Of all the comrades that er'e I had
Are sorry for my going away
and all the sweetheart that er'e I had
Would wish me one more day to stay
But since it falls, unto my lot
That I should rise and you should not
I will gently rise
And I'll softly call
Goodnight and joy be with you all

If I had enough money to spend
And leisure time to sit a while
There is a fair maid in this town
That sorely has my heart beguiled
Her rosey cheeks and ruby lips
I own, she has my heart enthralled
So fill to me the parting glass
Goodnight and joy be with you all

06.März 2006:
Spruch des Tages: Na ja heut mal nicht wirklich ein Spruch, sondern eher ein GRUNDLEGENDES Problem, das mir heute morgen aufgefallen ist, als ich sagen wollte: "Ich hasse alle Montag und Dienstage undMitt......" tja...was ist die Mehrzahl von Mittwoch? Keiner konnt mir helfen, aber man schwankte zwischen MittwochS, MittwochE und Mittwochen (wegen Woche --> Plural:Wochen). Keiner wusste wirklich wie es richtig heißen müsste. Bei den andern Tagen ist das ja ganz einfach, denn die Mehrzahl von Tag ist Tage..und das ändert sich auch nicht, wen ein Mo oder vorzugsweise ein Frei davor steht und auch das weniger gebräuchlich Sonnabend kann man einfach in zwei SonnabendE umändern. Demzufolge müsste es ja MittwochEN heißen, da, wie bereits erwähnt die Mehrzahl von Woche halt schlicht und einfach WochEN ist. Das ist aber weder schlicht noch einfach, und klingt in Wirklichkeit einfach nur Schei**** ähm..bescheiden ("Keine braunen Wörter")...im duden stand dann auch nichts hilfreiches, dabei ist der auch erst von 1996 und umfasst immerhin über 900 Seite, es war aber dennoch nichts zufinden, vonwegen Mehrzahl von Mittwoch. Da hilft nur eins............ Wikipedia!!! war meine Letzte Rettung *lol*...also mal schnell geklickt und alles gescheckt (nicht wahr Cari?)..tja, so einfach wie sich das anhört war´s dann doch nicht, denn da stand nur was von wegen dritte Wochentag, Also MITTe der Woche..bla bla bla..ha ha ha....Zum Glück, und schlau wie ich bin (bitte kein Kommentar) hab ich dann schnell auf´s "Wiktionary" geklickt (und nein..ich mache hier keine Schleichwerbung für Wikipedia...ich bin doch nicht Carina)..tja..und die Moral von der Geschicht...die Mehrzahl von Mittwoch ist "Mittwoche" schlicht.......Klingt zwar komisch..ist aber so!!! Da seht ihr mal mit was für Problemen ich mich hier rumschlage...eure Lenna..!
.und nicht vergessen: Fische trinken keinen Kaffee!


07.März 2006:
Ich sag dazu nur Weise Worte (Achtung Alliteration..nicht wahr Carina?):
Wer sagt:"Hier herrscht Freiheit", der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!!! (Erich Fried)


08.März 2006:
Spruch des Tages: Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben!
(Ernesto "Che" Guevara)


09.März 2006:
Man sollte nur von Pessimisten Geld borgen, denn sie erwarten ohnehin nicht, es zurück zubekommen. (Georg Thomalla)


und nicht vergessen....immer schön Texas bleiben und Pudding ist ne tolle Sache

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung