Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

http://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer wieder Wochenende............

Tja...ENDLICH Wochenende..das heißt nen Berg von Hausuafgaben von der Frau die nen Schaden hat, Zimmer aufräumen, Staubsaugen und der ganze andere beschissene Kram, den man sonst noch so immer erledigen muss! Und dann, und dann....(das errinnert mich schon wieder an die schönen Kinderlieder, ne Cari?.. .und es reimt sich auch noch)....jedenfalls und dann heißt es ...PARTY!!!
Na ja nur so halb, den morgen ist, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, Muttertag. Das heißt wieder den letzten rest Taschengeld zusammenkratzen, um was schönes zu kaufen. Na ja...hab was schönes gefunden, falls es euch interessiert (wohl eher weniger)!!!
Morgen heißt es dann auch, ab zu Oma und Opa und Oma.. .wir bestimmt voll lustig. Wenigstens sind meine Cousins und ihre Freundinnen da, dann wirs nicht ganz so schlimm, und vielleicht kommt ja auch mein Cousin aus CShweden....aaber das alles interesseirrt euch wahrscheinlich ÜBERHAUPT NICHT!
Mir ist nur garde so ziemlich langweilig...also wie immer, ne Caro?
Außerdem hat die Wissenschaft festgestellt (na ja eigentlich wars Caro) das ich eben die wirscheste Person in da Universum bin! Was will man mehr?
Das wars dann auch schön...wahrscheinlich seit ihr eh schon eingeschlafen, während ihr das hier gelesen habt! zzzzzzzzzzz.........und wenn ihr wirklich bis hier unten durchgehalten habt, dann beweiste das, das ich mehr als 2 Freunde habe!
Eure Lenna..mit anderen Worten..bis denne Lenne(a)
13.5.06 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung