Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

http://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





*räusper*

hmm ja ok... also da das alles ein bisschen eingeschlafen ist, schreib ich mal für mich so weiter....
kroatien ist schon etwas länger her... war eine echt schöne zeit mit vielen netten und irren leuten. es war ziemlich heiß, wir haben party gemacht (mit dem TOLLEN LA *höhöhöironieee*) und am strand gechillt, seeigel gezählt, geld gefunden, kackwürste durchs wasser geschmissen (zumindest carina^^). es hat sich auf jeden fall gelohnt, auch wenn zumindest ich es nicht noch einmal machen würde... immerhin ist das ne insel gewesen und da hat man nach 2 wochen alles gesehen.
kurz nach diesem heißen urlaub ging es dann auch schon für carina und mich weiter in einen extrem spontanen INTERRAIL urlaub. von den niederlanden, über belgien, luxemburg, frankreich in die scheiz, von da nach einer woche aufenthalt sopntan nach marseille, dann nach straßburg und paris... amsterdam musste dann ausfallen, weil wir kein geld mehr hatten und ich mcih seit eineigen tagen mit mandelentzünung und fieber durch die gegend schleppte...
wie viel man doch in so kurzer zeit von der welt sehen kann!
ein einmaliges erlebnis!
menschen mit lustigen namen kennengelernt: nenn mich auge ^^... und cih bin malte ^^... wir haben uns in de rtherapiegruppe kennengelernt :D :D
oder sachsen mit toten fliegen in den haaren.
das ganze war ein ziemliches abenteuer und lohnenswert für alle die auf vieeel dreck, schweiß, gestank, nette leute und neue erfahrungen stehen.
ein zelt aufbauen sollte man auhc können.
joa das wars dann mal erstmal...
morgen ist der letzte schultag vor den herbstferien. und ich schreibe LATEIN !!!! bei schröder dem ollen kerl... naja aaabwarten wie immer!
dann mal bis bald!
die lulu
28.9.06 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung