Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

http://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Carina (schreibt man das mit doppel r?)
Carina Pälmke - Sie hat 5 Freunde.
Ja ja unser Cari...das liebe KLEINE alkilein...
also ich (Lulu) kenn sie schon seit Eeeeeeeeeeeeewigkeiten! Wir haben so manchen Scheiß zusammen gemacht, Witzekammer, Chip & Chap ^^ ach alles mögliche einfach! *gg*
Lena kennt sie erst seit etwa zwei oder drei Jahren.
waren im letzten Winter oft zusammen an der Halle und im Sommer draußen am Christo (Lena: Scheiß Schule). Waren bei der Xtra-Sport Messe (wo Carina auch mal Stielaugen beim Glotzen bekommen hat ;-) ) und überhaupt oft in Münster, Döner essen, beim UBC gucken, einfach durch die Stadt hüpfen (Ich sag nur Papa George ^^) und so.
Carina hat ne geile Lache und ändert alle paar Wochen ihre Haarfarbe.
Unzertrennlich mit Lilly.
Carina hat außerdem netterweise das "about us" für uns geschrieben, da wir keine Lust hatten und zu faul waren über uns selbst zu schreiben ^^.

kostenlos Bilder hochladen
Cari und Lilly inner Halle

Lilly:
Eigentlich ja Lisa, oder auch Lisey...aber ich (lena) hab se schon inner Grundschule nur Lilly genannt, so lange kenn ich sie schon. Speil auch schon fast genauso lange mit ihr Basketball und hab auch sonst realtiv viel mit ihr zu tun. Sie ist auch öfters mit dabei wenn wir an der Halle rum hängen, obwohl sie kein gefinger mehr im Fühl hat. Tja..mit Wortdrehern hat sie´s, genauso mit Nemonitis. Ihre Hobbys sind saufen..und äh....saufen...eigentlich immer mit Carina zusammen..und manchmal backt sie auch nen Kuchen, wenn sie mal ausnahmsweise (IRONIE) nicht zum Tarining kommt. Wie schon geasgt ist so so ziemlich immer mit Cari zusammen und wechselt auch schon mal ihre Haarfarbe. Tja....das ist unsere Lilly.....

Yaila:
Yailus, Hexe, Yolle, unser kleiner Freak eben....
Lena kennt sie schon ne halbe Ewigkeit, seit dem Kindergarten eben, dann waren sie noch zusammen in der Grundschule und spielen schon genauso lange zusammen Basketball.
Ich (Lulu) kennt sie noch net sooo lange. Also sie kommt auf jeden Fall gerne mal zu spät zur Schule und ist morgens nicht soooooo aktiv ^^.
Wie wohl jeder weiß ist ihr Leben praktisch ein Basketball.... oder auch mal Streetball... je nachdem *gg*. Am liebsten morgens, mittags und abends und schlafen wird ausgelassen.
Ist im Sommer auch eigentlich immer mit am Christo und auch sonst mit von der Partie.
War mit ihr zusammen beim Fanclub-Tunier in Dortmund und da gings ja mal voll ab ^^ ich sag nur: Das Bier..... DAS BIIIIER!!! Und in Havixbeck waren wir auch schon...joa was da wohl noch alles kommen mag???
Sie ist schon manchmal eine ganz dreiste und schmeißt einfach die Flaschen von andern, eigenltich nur von mir (Lena) durch die Halle, oder ersatzweise auch shcon mal einen Kulli. Ich seh sie eigentlich mindestens 4 mal in der Woche...natürlich beim Basketball...aber auch sonst gehts schon mal rund, wenn wir alle was zusammen unternehemn.. Basketballregeln kann sie auch noch schreiben, für Freaks, Spasties und Streeter...wenn ihr mehr wissen wollt, kommt einfach mal zur besten Halle der Welt und seht sie euch in Natura an.

kostenlos Bilder hochladen
Unsere Yaila mal beim Lachen

Judith:
War zusammen mit mir (Lucia) in einer Klasse und fragt mich so ziemlich jeden Tag wo denn Carina und Lisa und so seien... *smirk*
Ich (Lena) kenne sie eigentlich schon etwas länger, aber ich weiß jetzt nicht wirklich wie lange, haben uns eigentlich über Daria kennen gelernt.
Hat schon so machnen Mist gemacht... mag Bauarbeiter und ändert genauso oft die Haarfarbe wie Carina.

Lisa Degener:
Also ich (Lulu) hab sie erst so beim Polenaustausch kennen gelernt. Und dann haben wir ja auch noch zusammen Reli und Bio-Chemie. Hab mit ihr die Aktion: Mehr Connections! ins Leben gerufen. Zumindest auf meiner Seite hat es dabei schon große Vortschritte gegeben ^^.
Lena kennt sie eigentlich auch schon etwas länger, keine Ahung wie lange genau, aber das ist ja nicht so wichtig.
Lisa ist unzertrennlich mit Lydia, die beiden gehen gerne zum Tanzen und sind immer fröhlich und gut drauf! *bravooo!!bravooo!!* Fahren jetzt auch mal gerne mit zu den Heimspielen der 1.Herren und auch schon mal zu den Auswärtsspielen, bei denen man richtig losbrüllen kann ^^.

kostenlos Bilder hochladen
Lisa und Lydia in Action in der Freistunde

Lydia:
Unser kleine Lydila, kenn ich (Lena) schon seit dem Konfiunterricht (übrigens auch zusammen mit Lilly), wo wir uns so richtig schön gelangweilt haben, aber trotzdem irgendwie zusammen Spaß hatten. Man trifft sie eigtnlich beinahe nur mit Lisa an, und ist genauso eine Lachkatze.^^
In Bio-Chemie haben wir immer einen Heidenspaß! Und wenn es um die Entstehungsweise von Fischstäbchen geht^^.
Oder wir frieren uns neuerdings einfach mal den Arsch ab beim Sportplatz und sind danach noch vollkommen unsozial ^^.
Kam auf die Idee mit dem Grinsekeks. *fg*

Daria:
Lustig ist das Ziegeunerleben Daria Daria ho....tja, das Leben mit ihr ist schon ziemlich lusitg und außerdem ist immer etwas los, wenn man mal mit Möllers unterwegs ist. Ich (lena) kenn sie wirklich schon seit ewig!!!!!! Quasi seit ich denken kann, genaugenommen seit dem Kindergarten. Lulu und die meisten andern von euch werden sie jetzt nicht direkt kennen, weil sie seit etwa 5 Jahren am Arsch der Welt (Baden-Württemberg), in nem kleinen Kuhkaff namends Murg wohnt. Ein Glück das fast die gesamte Familie, das heißt andere Möllers, Piepers, Zinkes, Sickmanns, noch in Werne lebt, und sie so ziemlich oft hierher kommt. Außerdem sehn wir uns ja noch im Zeltlager, beim Zelten, wo wir schon ganz schön viel scheiße bauen. Früher sind wir immer auf alle Bäume geklettert (ich sach nur Großmutter Kirsch) und haben wieder einmal irgendetwas angestellt. Tja....und auch wenn wir bei Käpt´n Buff kein Ende finden, und am Ende irgendwo in der Ecke hängen haben wir doch immer unseren Spaß.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung