Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

http://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo jo jo muentza in da house...soviel ist klar. Einfach einer der collsten Städte in da world.


Haben wir nix zu tun geht's mit dem Zug ab nach Muenzta!
Ach was haben wir schon alles da gemacht... einfach sinnloses durch die Gegend laufen... immer irgendwie an der Grevenerstraße rauskommen... den Aasee bewundern, Messen besuchen oder ins Kino gehen!

Hier mal einige Eindrücke:


XTRA-SPORTMESSE MÜNSTER 2005!!!!!!!

kostenlos Bilder hochladen
Beachbasketball: Fun puuuuur! Ist zwar echt anstrengend aber macht einen rieeesen Spaß! Zwar waren wir nicht die Besten, aber wir waren ja auch die einzige Mädchenmannschaft! *gg* Hatte auch seine Vorteile... man hatte oft seeehr schöne "Aussichten"....*fg*

kostenlos Bilder hochladen
Mhhh.... wen haben wir denn da???? *gg* ich sag mal nur Stielaugen, ne Carina ^^.

kostenlos Bilder hochladen
Die Yaila.

kostenlos Bilder hochladen
wir haben uns ja auch in anderen sportarten versucht, ne mädlz?

kostenlos Bilder hochladen
mit viel spaß und ... ähm... mäßigem erfolg *gg*. da fällt mir ein: kennt einer von euch noch das floß, auf dem man da so das gleichgewicht halten musste??? neben der kletterwand! *gg* naja... das fiel mit halt gerade wieder ein ^^.


AASEE:
Joa Tretboote leihen ist echt eine super Beschäftigung, wenn man sonst nix zu tun hat! Nur leider haben wir kein schwimmendes Schwanen-Boot bekommen
kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen
Seemanns Essen.

MÜNSTERANER STREETBALLTOUR 2005:
War das erste mal das ich (Lulu) bei sowas mitgemacht hab.
War doch ganz lustig ud wir haben mal nicht alle Spiele verloren!
Und n stylisches T-Shirt gabs noch dazu ^^. Dazu sogar noch von Sport Uno.... war ja irgendwie klar. *gg*

kostenlos Bilder hochladen
Lena, Yaila und Lulu

kostenlos Bilder hochladen
Lena und Yaila... mh beim fotografieren???

kostenlos Bilder hochladen
Lulu

kostenlos Bilder hochladen
Die Gegner und "PassAnten"

kostenlos Bilder hochladen
Pause auf der Tischtennisplatte

kostenlos Bilder hochladen
Eine Altersklasse höher!

kostenlos Bilder hochladen
Henni zieht sie ALLE ab! ;-)

kostenlos Bilder hochladen
Wie Yaila immer so schön sagt (mit Anglizismus ^^) : Der zweite Court.

kostenlos Bilder hochladen
Yaila gegen den, der nicht Swoosh schreiben kann ^^.

kostenlos Bilder hochladen
Whoop!

kostenlos Bilder hochladen
...::: no comment :::...

kostenlos Bilder hochladen
ein Teil der B-Unit...oder wie die heißen.

kostenlos Bilder hochladen
und noch einmal alle: Yaila, Lulu, Henni und Lena



X-TRA-SPORTMESSE 2006

ja es war wieder so weit!
und natürlich habe ich mich (lulu) wieder volle lotsche in die nesseln gesetzt. *smirk* war ja sooo klar. und auch noch in fast die gleichen wie letztes jahr!

für alle nochmal:
(kommen rein, lulu bezahlt als erste, geht vorweg schonmal gucken, sieht lennart, rennt zurück zu carina.)
Lulu: *brüll* rat mal wer hieeeer ist?! Lennart!
Carina: Ne, ne?
Lulu: Doch!
eine andere von uns: was?
Lulu: Lennart is hier!
*umdreh um zu zeigen und... oh scheiße ^^. kerl mit namen lennart stand fast neben uns und guckte dementsprechend mager als er lulus geschrei mitbekommen hat*
super
tag war gelaufen ^^

und jetzt mal die fotos:

kostenlos Bilder hochladen
eeeeeeeeeeeein SANDWICH!

kostenlos Bilder hochladen
ein Henni-Sandwich

kostenlos Bilder hochladen
SCHMATZ

kostenlos Bilder hochladen
ihr seid doch alle.---- seltsam...

kostenlos Bilder hochladen
come come my lady, come come my lady...
ab aufs klo zum umziehen ^^

kostenlos Bilder hochladen
squirrl.... yaila war schon wieder langweilig *gg*

kostenlos Bilder hochladen
der platz... ein bisschen einsam... NOCH

kostenlos Bilder hochladen
DAS schweinchen ^^. klingt komisch-ist aber so.

kostenlos Bilder hochladen
gute laune?

kostenlos Bilder hochladen
"wir werden ihn bierflasche nennn und er wird uns gehören. er wird unsere kleine bierflasche sein!"

kostenlos Bilder hochladen
carina konnt mal wieder nicht anders ^^

kostenlos Bilder hochladen
das ist jetzt nicht, nach was es vielleicht aussehen mag *gg*

kostenlos Bilder hochladen
unser kleiner zoo....mit schweinchen, pudeln, fröschen und allem anderen, was dazu gehört! *gg*

kostenlos Bilder hochladen
irgendwelche quaaaaakenleute aus der 1. bundeliga. sehr unfreundlich. haben gegen ihre eigen U14 männlich mannschaft gespielt. langweilig.

kostenlos Bilder hochladen
Fallende Henni, werfende Yaila und ein interessANTEr hintergrund.

kostenlos Bilder hochladen
WER war das bloß???

ach ja... was haben wir nicht alles gemacht? speed stacking, fahrradfahren, fußball, volleyball und so riesenrollschuhe mit gewichtsverlagerung ^^ ausprobiert.
hrhr... immer wieder gerne ;-)

(wird fortgesetzt)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung