Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

http://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joooo also dann ist da mal die 10c des AFG.
Eine seeeehr geile Klasse, muss man ja mal irgendwie sagen ^^.
Verhasst bei so ziemlich allen Lehrern, aber mit einer tollen Klassenlehrerin der Berendes, auch gern Beri, Biggi oder B.Klotz genannt.

Wenn einer mal ein eingescanntes Klassenfoto hat, würde ich mich freuen wenn der- oder diejenige mir das dann schicken *gg*.

mal sehen was mir so einfallt:

Fridolin Z.
Hab noch nicht wirklich viel mit ihm zu tun gehabt, scheint aber n ganz netter zu sein.
Hat das gleiche Syndrom wie seine Schwester, sich auf alle Bällr draufzuwerfen *in Sport beobachtet ;-) *

Michael R.
Das schweigende Lamm.
Hab noch nicht viel von ihm gehört.... mh...

Daniel W.
Klassen Goebbels.
Hat n Hink in Geschichte, Politik und allen anderen Laberfächern, in denen es um politische und geschichtliche Sachen geht.

Marius W.
Stuten Andi.
verbringt die meiste Zeit am PC, glaube ich.

Julian B.
Klein und quirlig. Sitzt neben Rene und macht ziemlich viel Scheiße mit dem. Hat im Unterricht nicht die beste Orientierung ^^.
Ist besoffen ne absolute Plage. ;-)

Rene T.
Ein ganz netter Typ mit nem hang zu allem was chemisch ist.
Ist der einzige den ich in dem Alter kenne, der sich sein eigenes Gesöff brennen kann.
Endet hoffentlich nicht wie Herr Merten.

Lisa Schi.
Redet gerne und viel.
Oft zu unpassenden Momenten.
Reitet und geht wohl auch mal gerne auf ne Party, oder holt die Party zu sich nach Hause, bis ne Tür kaputt geht.
Geht Beri gerne auf den Wecker mit ihren Labellos, Cremes und Wimperntusche.

Canan B.
Hab noch nicht sooo viel mit ihr zu tun gehabt, scheint aber doch auch ne ganz nette zu sein.
Reitet ebenfalls und kam auf die tolle Idee mit der Klassen-HP.

Christine W.
Im Unterricht eher still, packt im Bus aber auch mal die ganz großen Geschütze aus ^^. Vor allem mit und gegen Franzi *frotzel*

Lisa Si.
Hyperaktiv??? Neeeeein... Lisa doch nicht ^^.
Hatte vor kurzem einen kleinen Unfall mit ihren Haaren beim Färben. Hat immer was zu erzählen und is einfach cool drauf.

Deborah H.
Sollte beim Sport auf ihre Hand aufpassen ;-)
Ist eine der wenigen die nächstes Jahr noch bleiben. *juhu*
Immer sehr geil mit ihr im Sportunterricht über alles herzuziehen was gerade daher läuft. *gg*

Franzi T.
*räusper* ähm ja... Franzi... ich sag nur: "Da ist eine Fussel..."
Macht einen vor Lateinarbeiten grundätzlich total verrückt, dann könnte ich sie am liebsten erschlagen!
Mh und in Musik hat sie ja auch IMMER die richtige Antwort parat: ...::: Franziska: FALSCH :::... ;-)

Thirushaa M.
Scheint ganz nett zu sein... sitzt seit ich denken kann in der ersten Reihe. Viel mehr fällt mir da net ein.

Lena K.
Führt das Klassenbuch, auch solange ich denken kann.
Hat eine einprägsame Art zu lesen und zu reden *gänsehaut*

Denise H.
Ist eigentlich auch ne ganz nette, kam auch mal ne Zeit lang mit zur BB-AG. Dreht bei Referaten ganz gerne mal ab ^^.

Kathrin T.
Kann gut Latein.
Entschuldigt sich eindeutig viel zu viel. Nervt damit sehr.

Barbara B.
Die Ärzte Fan.
Hat nen Hund der echt frech ist. Und bestimmt immernoch nicht hört.

Alina K.
Eine gaaaanz liebe, aber auch manchmal ein bisschen unheimlich mit Aktionen wie "Miro" usw... ;-)
Ärzte Fan

Mareike B.
Baua. Hat angeblich eine unglaubliche Kraft in den Oberarmen mit denen sie jeden beim Armdrücken durch die Klasse wirbeln kann ^^.

Yaila Z.
Ist morgens meistens etwas verschlafen... oder noch am schlafen ???
Kastenspringen ist neben Basketball ihr Lieblingssport ^^.
*gg* Kleiner Basketball-Freak.
Ab nächstem Jahr in Hamm anner Schule. Und irgendwann in Amiland.
Immer sehr gut in Mathe, Deutsch und Latein.

Jan S.
Kann sehr gut Räuberleiter und ist absolut korrekt drauf.
Ohne den täglichen Apfel von Deborah würde er nicht überleben, glaube ich. Oder ohne seine berühmten Mettknifften. *gg*
Benutzt Fremdwörter die keiner kennt ^^.

Anika R.
Hat im Moment viel mit Schilling und Canan und so zu tun, früher mit Jana. Ist ne ganz nette eigentlich soweit ich das ma sagen kann... mehr fällt mir da jetzt net ein.

Jana N.
Dreht mit Carina und Lisa oft voll auf.
Hab net viel mit ihr zu tun gehabt bis jetzt. Mag aber Brownies und Nusskuchen morgens um acht.

Lisa Scho.
Mini Dori. Hat kein Gefinger mehr im Fühl und geht gerne Schnee napfen.
Ist gaaaaanz dicke mit Carina und backt mit ihr sehr leckere Sachen die dann morgens um acht gegessen werden ^^.

Carina P.
D!E Pälmke!
Joa was soll ich da noch sagen? Klebt an Lisa fest und ist ne gaaaaanz tolle. ^^ Kenn sie ja schon ewig und naja sobald was ist kann ich eigentlich immer irgendwie bei ihr unterkommen oder reden.
Setzt sich mit mir auch mal bei -12°C an den Busbahnhof und wartet auf ein Schaf ^^.
Ex Rünthnerin.

Dennis O./M.
Gibt eindeutig geteilte Meinungen über ihn.
Dennis liebt Deutschland, und JA: Deutschland liebt Dennis.
Ohne ihn ist die Klasse dann doch erschreckend ruhig.


kostenlos Bilder hochladen
Klassenfoto aus Straßbourg 2005

Dann mal noch einen Zusatz für die Nachbarklasse/ den BC-Kurs:

Lisa D.
Eine gaaanz liebe mit vielen Connections ^^.
Hat immer was zu lachen, dreht gerne voll auf und is überhaupt eine gaaanz liebe!
Sylvester und Shisha-Abend waren ja ganz toll, genauso wie einfach mal im Schuppen sitzen, malen und reden.

Ly:
Fischstäbchen? *gg*
Ist gerne unsozial ^^.
Bleibt auch nach der 10! *JUHHUHU*
Kommt mit Lisa zusammen oft mit zum BB und dort gucken wir dann nach NETTEN LEUTEN und neuen Connections ^^.

Maßi:
Bringt immer lecker Fruchtgummi vom Aldi mit *jammi*.
Kann man auch ganz toll mit reden.
Spielt in der Freilichtbühne, da könnt ihr ihn mal in Aktion sehen!

Böni:
Nervt mit kippelnden Stühlen und seinem "Feuerzeug"

Benni:
Stylischer Halbtürke. Seeeehr ruhiges Gemüt. Scheint auch gaaaanz nett zu sein.

Budde:
Trottel.
Aber n netter Trottel.
Der einzige Jugendliche den ich kenne, der ebenfalls kreativ tätig ist. Aber dann zu feige für die Sommerakademie! JA KLAR!

Hols:
Liebt seinen Trecker und steckt seine Frundin schon an: "Wir schreiben heute einen Deutz-Test...ähm...Deutsch Test meine ich ^^" Rennt gerne gegen Glasscheiben und ist der Sylvester-Bratwurstdreher.

Joa das wars eigentlich.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung