Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

https://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 days in Paris *lol*

Jaaaaaaaaaaa.......back at jome again
Tja leutchen bin wieder da....paris war...nun ja...kalt, windig, anstrengendund vor allem teuer. Wir haben da für fünf "große" *lach* Pizzen (so groß wie hier ne kleine) ganze 70 Euro bezahlt...die spinnen die Franzosen. Tja...war eigentlich voll cool...unser Hotel sah aus wie ein Puff, von innen und außen udn wir alle dahcten da ist mehr drin. Sprich...die Mona lisa ist jetzt echt mal winzig..und der eifelturm hätte auch größer sein können *grins*. taj...hatten auf jedenfall jede menge spaß. Haben sogar französisches Fernsehen gesehen: Kim Possible (voll lustich) und so nen "erwachsenenfilm" (wie gesagt PUFF)...tja...alles in allem ist paris wie jede andere Großstadt nur halt mit franzosen. DIe haben übrigens fast alle englisch mit uns geredet...Banausen...und noch was: Mit tun ALLE meine beine weh!
Eure Lenna
Hba euch lieb
3.3.06 15:48


WOCHENENDE!

joha!
wochenende steht vor der tür!
boah bin ich alle! jetzt nur noch gaaaaaanz laut musik hören... nichts anderes!
viel stand ja diese woche nicht auf dem aktionsplan.
weiß ja nicht wie es bei lena war...*gg*
also ich war nur mal so gestern aufm dèirin dè konzert!
war echt super! aber die kennt ja sowieso keiner.
morgen abend dann steht ja mal wieder ein 1. herren spiel an *froi*.
mhh... dann würde ich meine lenna auch mal wieder sehen ^^.
ja das wars auch schon!
allen ein schönes wochenende!

lulu

spruch der woche meinerseits:
you asked me what to do
what else can i tell you?
use your wings to fly
(bardic)

und: es gibt genug thomen hier! *lol*
10.3.06 18:51


Lang lang ists her....wißt ihr noch früher? *g*

Tja..ist wirklich schon etwas länger her, das wir hier irrgendetwas dran gemacht habe..und in diesem Sinne mal ein ganz großes "Timme leid" meinerseits, aber es war halt mal wieder viel zu viel los!
Tja, bald ist ja schon wieder Wochen ende ;-)..nur noch zwei mal schlafen! Samstag gehts dann auch ertsmal ab nach Münster (in da house): Sportmesse in Münster!!! Mal sehen wie´s wird, wird bestimmt lustisch. Und dann am Sonntag noch ein U18-spiel gegen vor Halle (Zitat: "Wo liegt das eigentlich" "Irgendwo in Hagen???" "Ne, ich glaub das liegt vor Halle") :-) ja ja schon gut, ich weiß das der flach wahr. Jedenfalls ist das das letzte U18-spiel in deiser Saison und überhaupt...ist ja eigentlich schade, aber so gehts halt nciht weiter.
So sieht die Planung erstmal bis hier aus, aber die lulu hat bestimmt noch weitere Ideen...
also bis denne
Eure Lenna
30.3.06 15:01


zusatz zu unten ^^

also wie gesagt am samstag xtrasport!!
das wird ja bestimmt wieder gaaaaaaaaaaaaanz toll ^^.
aber eins noch an die, die mitkommen:
wer möchte die berühmten dänemarksandwiches und wie viele??????
bitte alle schreiben!
und noch was: wer kommt abends noch mit zum ubc? spiel ist um 18:30h!!!!!
bald is die saison zuende...deswegen lasst da doch ncoh mal hingehen.
wer nimmt alles ne kamera mit??
und die vorraussichtliche abfahrtszeit vom bahnhof in werne:
samstag, 9:55 *schelmischgrinz* dann kommen wir wenigstens vll umsonst rein! oder leiber um 10:55???
bitte alle mal einigen!
lg
lulu
30.3.06 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung