Krücken an die Macht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  27.10.06- schuppen!!
  videoabend
  about us
  frienzzz
  elite-class 10c
  10a - sie ist wie sie ist
  urlaub 2006
  muenzta in da house
  hobbies
  insider
  5 days in Paris
  Gästebuch
  Kontakt

   Carinas und Lillys HP
   Yailas HP
   Bardic
   Green Day
   Basketball
   Jugendgalerie

https://myblog.de/kuschbinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der 1. Mai

ja also da lena und ich getrennt unterwegs waren... kann cih nur von mir berichten ^^
also bei uns wars extrem lustig und das wetter hat auch mitgespielt... 3 bollerwagen, mit mucke, über 20 leute... lustig.
jaaa so zwischendruch hab ich doch ziemliche scheiße gelabert glaub ich ^^...
irgendwann war mein nacken voller sprite und mein kopf voller bier... boah hat das gestunken!
der rückweg war dann übelst ... kam mir länger vor als der hinweg.. meine füße warn platt ^^
naja im ganzen n echt toller tag :-P
gleich noch fahrschule... ma sehn was tobi so predigt. ^^
hel lulu
2.5.06 16:15


Immer wieder Wochenende............

Tja...ENDLICH Wochenende..das heißt nen Berg von Hausuafgaben von der Frau die nen Schaden hat, Zimmer aufräumen, Staubsaugen und der ganze andere beschissene Kram, den man sonst noch so immer erledigen muss! Und dann, und dann....(das errinnert mich schon wieder an die schönen Kinderlieder, ne Cari?.. .und es reimt sich auch noch)....jedenfalls und dann heißt es ...PARTY!!!
Na ja nur so halb, den morgen ist, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, Muttertag. Das heißt wieder den letzten rest Taschengeld zusammenkratzen, um was schönes zu kaufen. Na ja...hab was schönes gefunden, falls es euch interessiert (wohl eher weniger)!!!
Morgen heißt es dann auch, ab zu Oma und Opa und Oma.. .wir bestimmt voll lustig. Wenigstens sind meine Cousins und ihre Freundinnen da, dann wirs nicht ganz so schlimm, und vielleicht kommt ja auch mein Cousin aus CShweden....aaber das alles interesseirrt euch wahrscheinlich ÜBERHAUPT NICHT!
Mir ist nur garde so ziemlich langweilig...also wie immer, ne Caro?
Außerdem hat die Wissenschaft festgestellt (na ja eigentlich wars Caro) das ich eben die wirscheste Person in da Universum bin! Was will man mehr?
Das wars dann auch schön...wahrscheinlich seit ihr eh schon eingeschlafen, während ihr das hier gelesen habt! zzzzzzzzzzz.........und wenn ihr wirklich bis hier unten durchgehalten habt, dann beweiste das, das ich mehr als 2 Freunde habe!
Eure Lenna..mit anderen Worten..bis denne Lenne(a)
13.5.06 20:29


scheiße!

ey ne leute!
hab heute nicht nur das clublied, sondern auhc den clubtanz gesehen!
NEIEN sag ich euch!
mein bauch tut weh! ich kann nicht mehr! da kann man net mehr aufhören zu lachen... mach ja viel scheiße mit aber bei dem muss man ja besoffen sein!
genug gelacht für heute... morgen muskelkater!

gute nacht dann mal ^^
lulu
31.5.06 22:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung